Project Description

OKJA Management App

Beschreibung

Die OKJA Management App bietet Kinder und Jugendarbeitsstellen Tools zur Organisation und Verwaltung der Stelle. Die webbasierte App sowie die Daten werden in einem Rechenzentrum gespeichert. Der Zugang erfolgt am Computer via Browser oder auf dem Smartphone via App.

Die App bietet OKJA Stellen die Möglichkeit, Informations- und Statistikdaten standardisiert abzulegen. Durch den einfachen Aufbau der App, ist die Erfassung der Daten ein Kinderspiel und es kann auf die bis anhin meist verwendeten Excellisten verzichtet werden. Durch die zentrale Kontaktverwaltung werden Mutationen in der gesamten App angepasst. Die Angaben müssen nicht in mehreren Tabellen und Dateien angepasst werden.

Die Daten und automatisierten Statistiken stehen in Echtzeit allen Benutzern zur Verfügung und können in vielen verschiedenen Formaten (PDF, Excel, Word JPG) exportiert werden. Für einen Serienbrief können die gewünschten Kontakte als Excelliste abgelegt werden. Der Export von Diagrammen für Berichte als JPGE steht zur Verfügung. Wird kurzfristig eine Übersicht für Dritte wie Kommissionsmitglieder benötigt können die Daten und Diagramme als PDF exportiert und ausgedruckt werden.

Link